Der Wettbewerbsdruck und die ständigen Veränderungen in der Geschäftswelt bringen Unternehmen oft an ihre Grenzen. In einer Zeit, in der Fachkräftemangel und Mitarbeiterunzufriedenheit an der Tagesordnung stehen, können sich Unternehmen keine unmotivierten und lustlosen Mitarbeiter leisten. Viele Unternehmen und deren Führungskräfte stehen ratlos da und wissen nicht, wie sie bestehende Mitarbeiter motivieren können oder wie sie neue Talente für sich begeistern können. Wie kann ein Unternehmen zu einer Caring Company werden, bei der die Menschen im Mittelpunkt stehen, ohne dass der Unternehmenserfolg in Gefahr ist?
Für Unternehmen, die nach einem Ausweg aus dieser Situation suchen, kommt Norman Gräter ins Spiel. Norman Gräter ist mehrfach preisgekrönter Keynote-Speaker und dreifacher Europameister im öffentlichen Reden. Er ist ein Inspirator für Unternehmen, die einen Perspektivwechsel benötigen. Seine Vorträge bieten einen Ausweg aus der Misere und zeigen einen Weg zu nachhaltigem Erfolg.
Gräter, auch bekannt als „Der Motivationsredner mit der blauen Brille,“ versteht die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen. Seine intuitiven und mitreißenden Vorträge sind der Schlüssel zur Emotionalisierung der Belegschaft und zur Wiederbelebung der unternehmenseigenen Ziele.
Sein Ansatz ist ganzheitlich, da er ausschließlich mit dem Menschen hinter der Position arbeitet. Dieser Ansatz ermöglicht eine dauerhafte und authentische Veränderung der Arbeits- und Lebensqualität. Gräter zeigt flexible Wege auf, wie jeder Einzelne ein außergewöhnliches (Berufs)leben gestalten kann und dabei einen inspirierenden Welleneffekt erzeugt, der das Umfeld nachhaltig und positiv beeinflusst.
Ein weiterer wichtiger Aspekt von Norman Gräters Arbeit ist sein soziales Engagement. Ein Teil seiner Einnahmen fließt monatlich in die „Unstoppable Foundation,“ die nachhaltige Bildung für Kinder und Gemeinschaften in Entwicklungsländern fördert, um eine sicherere und gerechtere Welt für alle zu schaffen.
In seinen außergewöhnlich inspirierenden, emotionalen und authentischen Vorträgen zeigt Gräter, wie Zielerreichung durch Begeisterung und den Glauben an sich selbst funktioniert. Er betont, dass erst durch das Erkennen des eigenen Wertes im Beruf und Privatleben das Beste erreicht werden kann. Gräter wird weltweit von Unternehmen wie PayPal, Bosch, DAIMLER, Viessmann, DACHSER, TUI Cruises, Würth und vielen anderen gebucht. Er zeigt, wie bereits kleine Veränderungen in der eigenen Einstellung zu einem positiven Welleneffekt für alle führen können.
Norman Gräters beeindruckende Karriere wurde mit drei Europameistertiteln im öffentlichen Reden und anderen Preisen ausgezeichnet. Darüber hinaus führte er Gespräche mit über 400 prominenten Persönlichkeiten wie Alicia Keys, Hillary Clinton, Michelle Obama, Arnold Schwarzenegger und vielen anderen, um ihre persönlichen Erfolgsgeheimnisse für das Leben zu enthüllen. Seine einzigartige „AnkeR™ Methode“ ist so einfach und effektiv, dass sie von Hollywood aufgegriffen wird. In den kommenden Monaten wird diese Methode, zusammen mit seiner eigenen Lebensgeschichte, in einem Blockbuster-Film verewigt.
Norman Gräters Methoden sind der Schlüssel zum inneren Wandel. Er bietet Unternehmen und Einzelpersonen die Inspiration und Motivation, um nachhaltigen Erfolg zu erreichen und gleichzeitig das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Norman Gräter von der Be Yourself Academy GmbH ist ausgebildeter NLP Master, Hypno Coach und Kommunikationstrainer und sucht bis heute nach kontinuierlicher Weiterbildung bei den Besten in ihrem Fach. Seine Mission ist es, Menschen im Herzen zu berühren und sie dazu zu inspirieren, sich selbst zu helfen. Seine Arbeit zielt darauf ab, die innere Leere und das Gefühl der Bedeutungslosigkeit zu vertreiben, sodass jeder wieder in sich selbst verliebt ist, ohne die Angst, von anderen abgelehnt zu werden. Dies führt zu einem positiven Welleneffekt, der als Vorbild für die ganze Gemeinschaft dient.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Perspektivwechsel finden Sie unter norman-graeter.com
Den Link zum Presseartikel finden Sie hier.