Anke Rehfeldt, Norman Gräter
|

„Das ist verrückt. Normans Worte haben echt krasse Emotionen in mir ausgelöst. Mich wieder erinnert an das warum und zack 👉🏻 Ticket für mein Open Air verkauft.“

Andrea / Karibik Rebellen Teilnehmerin 

Wir lieben es, Menschen durch ein unterstützendes Umfeld zu begleiten,
bisher unerreichte Träume zu erreichen!

Wenn dein Leben / Business kein Drama mehr wäre, mit wieviel Freude würdest du dann jeden Tag durch dein Leben gehen?
Die Karibik Rebellen befähigen Menschen, das Leben zu leben, das sie lieben!

The rest of my life will be the best of my life!“

Re-Connect to Love!

Du möchtest dich (wieder) lebendig fühlen? Du wünschst dir von einer langweiligen WG zurück zu einer harmonischen und knisternden Beziehung zu kommen? Beruflich den Status Quo herauszufordern, ein Rebell zu sein und der Welt zu zeigen, wer du wirklich bist? Endlich deine volle Magie entfesseln, um alle Lebewesen durch dein pures Sein positiv zu berühren? Du möchtest einfach so sein dürfen, wie du wirklich bist?

Hier ist die Lösung. Du erhältst bei den Karibik Rebellen ein Mentoring Umfeld, welches in dir die Begeisterung für dein Leben sowie mehr Spaß bei deiner Arbeit entfaltet. Du traust dich wieder, du selbst zu sein. Und das Beste – durch deine steigende Selbstliebe wirst du auch alle Beziehungen zu deinem Partner, den Kindern, deinen Kollegen & Kunden sowie allen anderen Lebewesen verbessern.

Willkommen bei den Karibik Rebellen – Meine Community! Gemeinsam. FREIHEIT. Transformieren.
Dein wöchentlicher Soultalk mit deinen Mentoren Anke Rehfeldt & Norman Gräter

Wir sind eine Community aus gleichdenkenden Menschen. Hier darf jeder so sein, wie er ist. Frei von Bewertung oder Verurteilung. Denn wir sind alle unheimlich wertvoll. Wir lieben das Abenteuer Leben und hatten dafür bis gestern nicht das passende Umfeld. In der Vergangenheit fehlte uns oftmals Selbstliebe und der Mut, uns in einer Welt des Schreihals Marketings zu behaupten. Deine Mentoren Anke und Norman zeigen dir, wie du authentisch und mit voller Freude dein Leben kreierst, welches einen Welleneffekt schafft, um diesen Planeten für uns alle zu einem besseren Ort zu machen.

Fragen?
Ruf uns an: Tel.: +49 (0)7940 797 05 58

|

„Das war die Reise unseres Lebens. Ich erkenne meinen Mann nicht mehr wieder. Unglaublich, was eure Inspirationen bei ihm und mir und in unserem gemeinsamen Leben positives ausgelöst haben.“

Mia / Workshop Teilnehmerin auf der Mein Schiff 1 35-Tage Karibikreise

Wobei wird dich die „Karibik Rebellen – Meine Community“ unterstützen können?

Anke Rehfeldt Norman Gräter Karibik Rebellen

Deine Leere im Inneren ist nicht mit Materiellem zu füllen. Sondern mit Selbstliebe und einem für dich richtigen und unterstützenden Umfeld. Dadurch wirst du dauerhaft glücklich und zufrieden sein. Und Beides ist die Basis für bleibenden Erfolg, was auch immer Erfolg für dich bedeutet. Daher dreht sich bei den „Karibik Rebellen – Meine Community“ alles um deine eigene Persönlichkeitsentwicklung in Kombination mit dem richtigen Umfeld.

Wer ist „das richtige Umfeld“?
Menschen, deren Werte und Ziele denen von dir und uns gleichen.

Gemeinsam. FREIHEIT. Transformieren.
Wir lieben das Abenteuer, sind offen für Neues und setzen kreativ spannende Ideen einfach direkt um.

Welches „Wissen“ gibt es jede Woche in den Community Calls?
Alles rund um die Themen „Selbstliebe“, „Selbstwert“, „Perspektivwechsel“ und „Mindset“. Nur mit der richtigen mentalen Gesundheit bringt auch die richtige Strategie etwas. 

Wie oft finden die Community Calls statt?
Wir treffen uns jeden Montagabend für eine Stunde live auf Zoom. Solltest du einmal nicht mit dabei sein können, kannst du dir jederzeit die letzten vier Call Aufzeichnung in unserer exklusiven Facebook Gruppe anschauen.

Warum heisst unsere Community „Karibik Rebellen“?
Der Name entstand auf unserer letzten 35-tägigen Kreuzfahrt in die Karibik. Auf der Reise gab es eine großartige und eingeschworene Gruppe an „Fans“, die zu jedem Vortrag, zu jedem Workshop und zu jeder Lesung von Norman kamen. Sie alle sind in den 35 Tagen extrem gewachsen und haben ihre alten Gewohnheiten Tag für Tag mehr verändert. Daher haben wir uns dazu entschieden, die dort entstandene magische Energie sowie den Namen der „Whats App Gruppe“ vom Schiff, die Karibik Rebellen, für unsere besondere Community zu nutzen. 

 

Wer sind deine Mentoren Anke Rehfeldt & Norman Gräter?

Ein Powerpaar. Seelenverwandte. Beste Freunde. Susi und Strolch. Eine spirituelle Einheit. Kindsköpfe. Macher. Unternehmer. Großdenker. Seelenflüsterer. Einfach zwei grandios coole Menschen mit einem großen Herz für die Ziele und Träume anderer.

Wir sind große Träumer & Macher. Für unsere Soulmates haben wir gigantische Visionen. Wir inspirieren sie zu handeln und ihre Herzensträume Wirklichkeit werden lassen. Das ist unsere Sprache der Liebe. Jedoch hatten wir diese besondere Liebe füreinander nach sechs Jahren Beziehung verloren und sind getrennte Wege gegangen. Zwar waren wir täglich in Kontakt, jedoch durfte jeder zurück zu sich selbst finden. Re-Connect to Selflove. Nach 1,5 Jahren der Selbstfindung kamen wir stärker, glücklicher und vorwurfsfreier zusammen, da wir den anderen nicht mehr brauchten, um uns glücklich zu machen. Jeder für sich war glücklich, wie er ist. Wir kamen mit vollen Liebeskrügen zurück in die Beziehung. Und das wünschen wir uns für jeden Menschen.  

Daher unterstützen wir die Menschen die wir lieben, sich aus voller Selbstliebe heraus ein außergewöhnliches Leben zu erschaffen. Für sich selbst und gemeinsam mit Anderen. 

Norman ist Reflektor 6/2 (Human Design), der die Energie Anderer spiegelt und verstärkt. Anke als Manifestierender Generator 3/5 ist die Ideenwerkstatt, die im Dauerfeuer neue Möglichkeiten generiert oder auch im Thema noch tiefer eintaucht. Und gemeinsam machen wir über die fünf Sinne das Big Picture noch viel größer.

Zusammen sind wir… den meisten Menschen einfach zu viel und unserer Zeit oftmals voraus… Wir sind schnell. Wir sind kreativ. Wir sind mega effektiv. Bist du bereit für mehr Selbstliebe, Mut und Freude in deinem Leben? 🙂

Norman Gräter Mentor
|

"Deine Workshops sind wirklich klasse! Hochkarätige Seminare, in denen man so sehr viel lernen und erfahren kann. Danke dafür, und auch für die Lösungen, die ich schon über ein Jahr vergeblich gesucht habe. Danke! Wenn man viele Monate vergeblich nach Lösungen für ein schwerwiegendes Problem gesucht hat, aber selbst bei sogenannten professionellen Organisationen nicht weiter kommt, man keine Lösung angeboten bekommt, einen Weg oder eine Richtung, die man, die ich zumindest mal versuchen kann, dann ist man geflasht, wenn jemand in 2 Stunden, ohne das er es wollte (weil es um etwas ganz anderes ging), eben diese Lösungsmöglichkeiten auftut und es im Hirn auf einmal " Klick" macht. Dann ist es dieser eine magischer Moment, auf den man solange gewartet hat!!! Ein sagenhafter Moderator, Mediator, Redner, Gamechanger, Problemlöser, ein Mensch der viele bewegen und verändern kann und verändern wird. Danke für das alles!"

Olaf / Workshop Teilnehmer auf der Mein Schiff 2 17-Tage Karibikreise

Karibik Rebellen – Meine Community

Hier eine Auswahl an positiven Effekten unserer bisherigen Rebellen:

Z

Mehr Fokus für die Dinge, die dir wirklich Freude bereiten.

Z

Viel mehr Entspanntheit für deine täglichen Aufgaben.

Z

Klarheit, was du wirklich willst.

Z

Mehr Mut, jeden Tag deinem Ziel einen Schritt näher zu kommen, anstatt dich zu fragen, was die Anderen wohl von dir denken.

Z

Mehr Authentizität in deinem Tun und Sein.

Z

Mehr Romantik, Harmonie und Zärtlichkeit in deinem Privatleben.

Z

Du schläfst endlich wieder die Nächte durch, anstatt deine Sorgen zu wälzen.

Z

Du traust dich mehr loszulassen und abzugeben, ohne dich schlecht und faul zu fühlen.

Z

Mehr Gesundheit, da dein Körper nun die Ressourcen hat dich zu heilen, anstatt im Überlebensmodus zu funktionieren.

Z

Mehr Lachen - über alles was du bis heute für unüberwindbar gehalten hast, über das Verhalten anderer und über die Tatsache, dass Leben so viel Freude bereitet.

Z

Und vieles mehr... nämlich genau das, was optimistische Abenteurer wie uns bewegt.

Deine Investition in dich und das schnellere Erreichen deiner Vision

150 Euro zzgl. MwSt. pro Monat (monatlich kündbar).

Die Teilnahme an allen Calls und Zugang zur Facebook Gruppe ist nur in der Zeit der aktiven Community Mitgliedschaft möglich!

Fragen?
Ruf uns an: Tel.: +49 (0)7940 797 05 58

Karibik Rebellen – Meine Community

SO SCHAUT UNSER FLEXIBLER PLAN AUS, DICH MUTIG ZURÜCK IN DEINE VOLLE GRÖßE, STÄRKE UND DEIN VOLLES POTENTIAL ZU BRINGEN

Z

Wöchentlicher Live Zoom Call (Montags von 19:00 - 20:00), in denen du Neues und Altes aus verschiedenen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität erfährst.

Z

Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe, in der du alle Zoom Calls des letzten Monats findest und diese dir jederzeit anschauen kannst.

Z

Handfeste Tools und spirituelle Techniken die dir helfen, frei und voller Selbstliebe zu sein.

Z

Exklusive Videos mit lebensbereichernden Informationen für mehr Mut, Klarheit und Authentizität.

Z

Austausch in einer Community mit gleichgesinnten und großartigen Menschen.

Z

Buchtipps, Meditationen und inspirierende Videos, die dir Mut geben, um dein volles Potential zu leben.

Bist du dafür bereit? Dann mache jetzt folgendes:

  1. Klicke auf „Ich bin dabei“.
  2. Buche auf „Elopage“ das Karibik Rebellen Monatsabo.
  3. Erhalte den Zugangslink und alle wichtigen Informationen für deinen Eintritt in die Karibik Rebellen Community.

Fragen?
Ruf uns an: Tel.: +49 (0)7940 797 05 58

|

"Es ist unmöglich etwas zu erschaffen, das von höherer Qualität ist, als die Qualität der Menschen um dich herum."

Will Smith

GEMEINSAM

„Du kannst es nur alleine schaffen – jedoch schaffst du es nicht alleine.“ Nur mit einem dich unterstützenden Umfeld, wirst du dauerhaft dein höchstes Potential leben und entfalten.

FREIHEIT

„Die Welt braucht mehr verrückte Menschen. Schaut euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ Wenn Freiheit dein höchster Wert ist, dann werde jetzt Teil der Karibik Rebellen Community.

TRANSFORMATION

„Du bekommst nicht das was du willst, sondern das, was du bist.“ Wer bist du in Bezug auf deine Wünsche und Träume? Verändere durch neues Wissen dein Selbstbild und lebe heute schon deinen Traum.

Fragen?
Ruf uns an: Tel.: +49 (0)7940 797 05 58

© FERDY DAMMAN

Karibik Rebellen – Meine Community

Für wen ist die Community?

  • Für leidenschaftliche Menschen (oftmals introvertiert) mit dem Herz am rechten Fleck, denen der Mensch wichtig ist und die in deren Tun etwas einzigartiges erschaffen wollen (und dabei irgendwo festhängen).
  • Für Menschen die es lieben neue Dinge zu entdecken. Die das Leben als Abenteuer sehen, optimistisch sind und die Freiheit lieben. 
  • Für Studenten der Persönlichkeitsentwicklung, die den nächsten (spirituellen) Wachstumsschritt angehen wollen, ohne selbst 100 Bücher zu lesen.
  • Für Powerpaare, die ihre Passion nutzen und gemeinsam etwas verändern wollen.
  • Für Soulmates, die Magie in ihr Leben ziehen und mutig ihre authentische Seite (er)leben und zeigen möchten.


Dir sind zudem folgende Dinge bewusst:

  • Du selbst bist der Schlüssel für jede Form der Veränderung.
  • Du weisst, dass nur das wiederholte Anwenden deiner neuen Sichtweisen eine dauerhafte Veränderung mit sich bringt.
  • Du möchtest ein Umfeld aus positiven Großdenkern haben, welches du in deiner eigenen Umgebung so noch nicht hast.
  • Du kommst in die Community als Mensch und nicht in deiner Funktion als Boss, Unternehmer oder sonst etwas.
  • Dir ist wichtig, dass du Mentoren hast, die auch täglich an ihrem eigenen Wachstum arbeiten und dir vorleben, was sie dir beibringen.
  • Du weisst, dass der energetische Ausgleich (in Form des Monatsbeitrags) immer gegeben sein muss, um das Gesetz der Anziehung bestmöglich für dich zu nutzen. Denn Geben und Nehmen darf im Einklang sein.
Auszeichnungen NLP Toastmaster und Trainer-Allianz für Norman Gräter
Anke Rehfeldt Karibik Rebellen Las Vegas

Fragen?
Ruf uns an: Tel.: +49 (0)7940 797 05 58

Das sagen internationale Mentoren über Norman Gräter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Phil Goldfine
Multi-Award Winning Hollywood Producer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Peggy McColl
New York Times Bestselling Autor
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

JT Foxx
Worlds #1 Wealth & Business Coach

Einige Gründe, warum du da feststeckst, wo du gerade bist:

Ich habe gerade kein Geld.
Bist du da ganz ehrlich mit dir? Du hast das Geld, nutzt es jedoch für etwas anderes. Und das ist doch vollkommen in Ordnung. Nur fang an,  ehrlich mit dir zu sein. Denn diese Ausreden halten dich genau da, wo du gerade bist. Vielleicht denkst du auch, dass du in uns investierst. Du investierst immer in DICH. In eine Schnellstraße zu DEINEM Traum. Schaffst du es auch ohne Community? Kann sein. Schaffst du es mit Community schneller? Auf jeden Fall. 
Zudem hat dein früheres Denken und Handeln dazu geführt, dass du heute „kein“ Geld hast. Über das „Gesetz der Anziehung“ reden wir in unseren Calls. Wäre vielleicht jetzt die beste Zeit etwas daran zu ändern, denn wenn du so weitermachst wie bisher, wird dein Ergebnis morgen nicht anders sein.

150 Euro monatlich sind viel Geld.
Ja, stimmt. 150 Euro sind für manche Menschen viel Geld. Die Frage ist, „in Bezug auf was“ sind 150 Euro viel Geld? Lass uns dir einen Bezug geben. Was wäre es dir wert, endlich wieder glücklich zu sein? Einen Beruf zu haben, der dir Freude bringt? Die Anwaltskosten und Elite Partner Kosten zu sparen und einfach wieder mit deinem Schatz glücklich zu sein? Was wäre dir das alles wert? Was würdest du dafür tun? Wir würden mit einem Wort antworten: „Alles“. Sind jetzt 150 Euro viel Geld? 

Mein Partner findet es nicht gut, dass ich mich weiter entwickeln will.
Du hast anscheinend ein Umfeld, dass dich nicht nur zurück-, sondern auch noch klein hält. Wenn das für dich in Ordnung ist, mach so weiter. Jedoch gibt es Wege, deinen Partner weiterhin zu lieben und trotzdem mehr du selbst zu sein. „Sowohl…als…auch“ statt „Entweder…Oder“. Wir zeigen dir in den wöchentlichen Calls, wie du das machst. Denn du bist schon perfekt so wie du bist. Jedoch hast du das leider vergessen, da du zu viel auf „da draussen“ gehört hast. Lass uns das gemeinsam ändern. 

Die Termine passen mir nicht wirklich.
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Ausreden. Wenn du wirklich etwas willst, findest du einen Weg, es für dich möglich zu machen. Ansonsten ist dir etwas anderes wichtiger. Und das ist vollkommen in Ordnung für uns.

Einmal die Woche ist mir zu viel.
Einer der größten Erfolgsverhinderer ist fehlendes Engagement. Bist du interessiert oder engagiert? Interesse bringt dich ein wenig nach Vorne. Engagement jedoch wird dir den nötigen Durchbruch bringen. Warum? Weil die Gewohnheit Berge versetzt. Nur darf eine Gewohnheit sinnvoll aufgebaut werden, bevor wir sie verbessern. Wenn du nicht regelmäßig an dir selbst arbeitest, gibt es nichts, was wir verbessern können. Drum bringt Weiterbildung im stillen Kämmerchen nicht den gleichen Effekt, wie eine Mastermind oder Community. Du nimmst alles Neue mit deinem Geist auf, der nur zulässt, was dein Geist aktuell zulässt. Daher treffen wir uns jede Woche zum Lernen, gemeinsamen Wachsen und Austausch.

Ich muss erst nochmal eine Nacht darüber schlafen.
Mit wem…? Spaß beiseite. Was soll denn morgen anders sein? Du hast nur Heute, Jetzt und Hier. Morgen ist auch wieder Heute, Jetzt und Hier. Triff jetzt eine klare Entscheidung. Sage „Ja“ und melde dich jetzt an oder sage klar „Nein“ und lass es für den Moment. Denn dieses rumgeeiere hält dich schon zu lange da, wo du gerade bist. Möchtest du Veränderung oder da bleiben, wo du gerade bist?

Ich kenne die genauen Inhalte nicht und kann daher keine Entscheidung treffen.
Du hast doch schon eine Entscheidung getroffen. „Keine genauen Inhalte“ = keine Buchung. Thema gelöst. Wir sind die falsche Community für dich. Tadda. Haken dran und weitersuchen. Und auch hier – wenn du anfangen würdest, dir mehr zu vertrauen, wärst du um fünf Schritte weiter. Folge deinem Herzen und nicht deinem Verstand. Denn dein Verstand hat dich erst in die aktuelle Situation gebracht. 

Fragen?
Ruf uns an: Tel.: +49 (0)7940 797 05 58

Hol dir die 5 Übungen jetzt gratis!

Hol dir die 5 Übungen jetzt gratis!

Trage dich dazu einfach hier mit deinem Vornamen und deiner Emailadresse unten in meinen Newsletter ein. Die 5 Übungen sende ich dir dann kostenlos per E-Mail zu.




You have Successfully Subscribed!

Bonsumaterial zum Buch Ziel-Erreichung Norman Graeter

Hol dir dein Bonusmaterial jetzt

Trage dazu einfach Deinen Vornamen und Deine Emailadresse unten ein:




You have Successfully Subscribed!

Get these five exercises for FREE

Get these five exercises for FREE

Subscribe below for instant access to these 5 exercises!




You have Successfully Subscribed!

Get the Bonus for FREE now

Get the Bonus for FREE now

Subscribe below for instant access to the bonus




You have Successfully Subscribed!